Deutsche WFW Praxis mit Top-Platzierung für M&A bei Mergermarket13 July 2018

Die deutsche Praxis von Watson Farley & Williams (“WFW”) erreicht im aktuellen M&A Ranking von Mergermarket nach Anzahl von Transaktionen Platz 11 in den ‚H1 2018 legal advisors league tables‘ und verbessert sich damit von Platz 32 im Vorjahr. Bereits im ersten Quartal 2018 belegte WFW mit Platz 9 im ‚Q1 2018 Global and Regional M&A Report‘ eine Spitzenposition bei Mergermarket und damit erstmals eine Platzierung unter Deutschlands Top-20 M&A Kanzleien.

Corporate Partner und Leiter des Frankfurter Büros, Dr. Torsten Rosenboom, kommentiert: „Dies ist erneut ein ausgezeichnetes Ergebnis und unterstreicht unsere wachsende Anerkennung als eine der führenden M&A Kanzleien in Deutschland.“

Corporate Partner und Leiter der deutschen WFW Praxis, Dr. Marcus Bechtelergänzt: „Bereits die zweite Top-Platzierung bei Mergermarket in 2018 erreicht zu haben, zeigt den Erfolg unserer strategischen Ausrichtung, das Beratungsangebot in unseren Kernsektoren zu stärken.